Firmengebäude


 Über uns 


Die Firma Modell- und Kunststoffbau Trautter wurde 1988 gegründet.

Der Schwerpunkt des Modellbaus liegt in der Fertigung von Gießereimodellen für Vorserien- und Serienteile und im Vorrichtungsbau.

Im Bereich Kunststoffbau werden Werkzeuge für das Vakuumgieß- und Spritzgussverfahren hergestellt.

Flexible, qualifizierte Mitarbeiter und der Einsatz modernster CAD/CAM-Technologie in Verbindung mit Hochgeschwindigkeits- CNC - Fräsmaschinen ermöglichen uns die termintreue, qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Umsetzung der Kundenanforderungen.

Um unseren hohen Qualitätsstandard noch weiter auszubauen, arbeiten wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.

Für noch mehr Effizienz wurden zum 1.1.2013 unsere Vertriebsfirma und Modellbau Trautter in eine Firma, die TMG - Trautter Modell & Guss GmbH & Co.KG - überführt.